* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

 

Stellplätze

 

&

Campingplätze

Die auf den nachfolgenden Seiten beschriebenen Stell- oder auch Campingplätze sind alle von mir besucht worden. Teilweise liegt es schon ein wenig zurück, teils ist es aktuell. Falls jemand Bilder hat zu den Stellplätzen kann er sie mir gerne zumailen. (Habe leider zu wenig Bilder gemacht, dafür aber mehr Videos). Auf jeden Fall werden die Seiten eins um andere mal erweitert...

 

 

Stellplatz Mönkebude (Mecklenburg-Vorpommern)

David trifft Goliath

 

 

Falls bei Camping- oder Stellplatzbeschreibungen

Wertungen angegeben sind spiegeln diese

meinen persönlichen Eindruck wieder.

Jeder hat halt andere Vorstellungen von Preis und

Leistung, Lage und Ausstattung.

Der Eine braucht eine Dusche, der Andere nicht...

Einige leben gern eingezäunt, dem Anderen ist es egal...

Manche basteln ihren Strom selber...

Viele bringen soviel Vorräte mit das man eine ganze Kompanie versorgen könnte...

Bringen wir es auf den

 


                     .   

Jeder so wie er möchte...

Also mag man das ganze nur als Anhaltspunkt nehmen

 

 

....und hier noch eine kleine Umfrage       

 

 

 

Stell- oder Campingplatz







eXTReMe Tracker

Nach oben