* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Herbst 2006 die Zweite

Nochmal ein paar Tage frei, was soll man zuhause rumsitzen... Schnell ein paar Sachen ins WoMo gepackt und los ging es Richtung Fehmarn. Am Wulfener Hals angekommen schien die Sonne, obwohl es die letzten Oktobertage waren. Der Wind blies kräftig (siehe das Bild von Lolle in der Mitte).

Am zweiten Tag war es durchgängig nur am regnen. Mal mehr mal ein bischen weniger. Recht ungemütlich. Das Internet funktionierte, also konnte man ein wenig Kontakt mit der großen weiten Welt halten. Bis es dunkel wurde war kein Silberstreif am Horizont zu sehen. Mitten in der Nacht bollerte es am Wagen. Aus dem Schlaf hochgeschreckt mußte ich erstmal klarkommen. Der Platzwart hatte ans Auto geklopft. "Ihr müßt hier weg, die Ostsee kommt übers Ufer". Ich traute meinen Augen nicht. Es hatte geschneit und das nicht zu wenig. Mit mir standen noch einige andere Mobile herum und so zogen wir gemeinsam auf einen höher gelegenen Platzteil. Am nächsten Morgen lag die weiße Pracht immer noch da und wo ich Abend zuvor noch gestanden hatte stand das Wasser knöchelhoch. Da ich sowieso weiter wollte war mir es allerdings auch egal. Die Straße vom Wulfener Hals bis zur Sundbrücke war eine einzige Rutschpartie, die Winterreifen lagen noch in der Garage. Da lagen sie gut. Kaum auf dem Festland angekommen, kein Schnee mehr, die Sonne schien. Alles Prima...

Eigentlich wollte ich noch nach Heiligenhafen, aber die Zufahrt zur Innenstadt war wegen Überschwemmung gesperrt. Meine Fahrt ging quer durchs Land Richtung St. Peter-Ording. Den ganzen Tag schien die Sonne...

Da die meisten Plätze geschlossen waren landete ich auf dem Camping Olsdorf. Mitten im Gewerbeviertel. Vorteil: ALDI, LIDL usw. direkt vor der WoMo-Tür. Allerdings der Weg zum Strand war ein bischen weiter... Aber Bewegung kann ja nie schaden, oder?

Auch dieser Urlaub war nach einer Woche zu Ende und es ging wieder zurück....

 

 

eXTReMe Tracker

Nach oben