* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Reiseplanung für 2019...

 

Was steht in diesem Jahr so an...

 

Im März muß der Bürstner zunächst mal die Hürde mit der HU hinter sich bringen... Danach kann es dann endlich losgehen. Anfang April geht's mit dem Bürstner-Forum auf zur Werksbesichtigung bei BÜRSTNER in Kehl... Entweder davor oder danach werde ich noch ein wenig durch die Lande ziehen...

Sommerurlaub wie im letzten Jahr ist zunächst mal nicht angedacht, vielleicht im späteren Frühjahr wieder mal in Richtung Normandie und Bretagne. Die Monate Juli und August überlasse ich wieder den Familien die gezwungener Maßen Urlaub in dieser Zeit machen müssen... 

Der Herbst... ja im Herbst könnte man mal wieder entweder in Richtung Küste, egal ob Ost- oder Nordsee, durchstarten. Natürlich wäre auch der Osten, so die Gegend um Dresden herum, interessant... Aber bis dahin ist noch viel Zeit, kann man dann immer noch kurzfristig überlegen.

Bevor der Winter zuschlägt vielleicht nochmal der Sonne hinterher, so grobe Richtung Südfrankreich, Nordspanien, Atlantik oder Mittelmeer...

Dann, falls es wieder eins gibt, noch zum Kältetreffen... Mal sehen ob sich jemand findet der es ausarbeitet...

 

So... das waren die ersten Reisegedanken fürs Jahr... Alles kann man machen, muß man nicht oder irgendwie anders...

 

 

21.02.2019 08:21:39

eXTReMe Tracker

Nach oben