* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

2009 die Erste

Das erste Vierteljahr ist schon rum und noch nicht einmal auf Tour gewesen. Das sollte sich ändern. Das Wetter war die letzten Tage nicht allzuschlecht gewesen, ein superlanges Wochenende stand an. Freitag noch schnell den Spätdienst zu Ende gebracht, schon mal ein paar Sachen ins WoMo geladen und den Rest schon mal bereitgestellt. Samstagmorgen ausnahmsweise mal den Wecker klingeln lassen, ein kurzes Frühstück, eine Kanne Kaffee für die Fahrt und los ging es. Richtung Norden, an die Ostsee. Als Ziel hatte ich Travemünde ausgemacht. Auf den Stellplatz "Am Kowitzberg" wollte ich. Da ich nicht wirklich Lust hatte über die Autobahn zu fahren, ging es quer durch die Heide. Allerdings lotste mich mein Navi dann Richtung Autobahn. Dann zeigte mein Navi einen Stau auf der Autobahn bei Hamburg an, kurz danach nicht mehr. Stau wohl weg, falsch gedacht und schon stand ich. Aus einer dreispurigen Autobahn hatte man kurzerhand mal eine einspurige gemacht. Manchmal ist es auch im Stau ganz nett, die Sonne schien und es ging Meter für Meter vorwärts. Das grüne Symbol für freie Fahrt grinste mich hämisch an. Kein wirklicher Verlaß auf TMC. Gefühlt nach Stunden ging es endlich weiter und Travemünde war dann recht schnell erreicht. Auf den Punkt genau setzte mich mein Navi am Stellplatz ab. Man muß ja für sein Navi auch mal eine Lanze brechen, manchmal klappt es ja auch...

 

Die Sonne hatte sich zwar mittlerweile versteckt, der Wind bließ auch ganz schön, aber es war trocken. Lolle hatte nun wirklich Lust auf ein wenig Auslauf, also machte ich mich mit ihr auf den Weg zum Strand. Kleiner Fußmarsch durch einen Park und schon hatte man die See vor den Füßen. Es war die Brodtner Steilküste. Na gut lassen wir den Travemündern ihre Steilküste, ich habe schon steilere gesehen und vor allen Dingen schönere.

 

Lolle fühlte sich allerdings wohl, endlich wieder Sand unter den Krallen, der gehört mir und ich grab hier jetzt erstmal alles um.

                                                                                                                                                                                 weiterlesen 

 

 

eXTReMe Tracker

Nach oben