* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Frankreich wir kommen...

Das ist ein grober Entwurf der Sommerreise 2013... Vieles kann dabei, muss aber nicht... Entscheidung über das nächste Ziel kann man noch am frühen Morgen beim Frühstück entscheiden, oder im Laufe der Fahrt...

n
Größere Kartenansicht

 

Das sind ca. 3800km... Das erste große Ziel liegt am Atlantik bei Biarritz. .Das nächste Ziel wird am Mittelmeer liegen, z.B. bei Gruissan. Weiter Richtung Millau und mal die Brücke bestaunen. Dann weiter in die Ardeche... einen genauen Ort gibt es da noch nicht, mal sehen. Die weitere Tour geht dann wieder Richtung Heimat, eventuell mit einer weiteren Zwischenübernachtung in Frankreich und dann in den Schwarzwald? Mal sehen...

 

(Stand 11.02.2013)

eXTReMe Tracker

Nach oben