* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Die Erste 2011

Der Winter ist zwar noch nicht vorbei, aber es kribbelte in den Fingern. Es muss einfach sein, sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen.  Den Samstag noch schnell mit Arbeit hinter mich gebracht und dann schon mal ein paar Sachen ins WoMo geladen.  Am Sonntag den Rest gepackt und das Wetter beobachtet. Bei uns regnete es und das Wasser gefror gleich auf dem Boden. Da war die Lust nicht ganz so groß, aber im Laufe des Vormittags wurde es wärmer, was man so warm nennt, das Eis verschwand. Gegen elf Uhr konnte es dann endlich losgehen. Lolle noch abgeholt und ab auf die Autobahn in Richtung Norden. Es war ein recht entspanntes fahren, die Bahn war leer und so ging es ziemlich zügig bis Bremerhaven. Der Stellplatz an der Doppelschleuse war schnell erreicht. Erst noch Wasser bunkern und dann mal eine Runde über den Platz gedreht. Schnell noch Strom gestöpselt und schon fertig.

 

 

Wasser bunkern

Anschließend war Lolle erstmal dran. Sie brauchte ein wenig Auslauf… Den bekam sie dann auch am Weserufer. Der Wind blies recht kalt, warm ist was anderes. Die Sicht war auch nicht so toll, alles lag irgendwie im Dunst. Fotos machen lohnte nicht. Das Wetter kann ja noch besser werden, falls man den Wetterfröschen vertraut.

 

Stellplatz am Tag. Für diese Jahreszeit doch schon gut besucht...

Stellplatz bei Nacht...

Der Stellplatz war um diese Jahreszeit zwar nicht voll, aber ich kann mir es im Sommer vorstellen. Dann stehen sie hier dicht an dicht. Ist ja auch ein Wohnmobilparkplatz...für Markise und Stühle wird dann kein Platz sein. Ideal liegt der Platz allerdings, kein Weg in die City.. Am Montag mal sehen...

So ging der erste Tag rum…

Mal sehen was der Montag so bringt…

Da geht's weiter...

eXTReMe Tracker

Nach oben