* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Geplante Reisen für 2013

Hier werde ich demnächst meine Reiseplanungen für 2013 einstellen... Immer mal wieder mit Änderungen....

               .Hallo, wir sehen uns demnächst....

     

 

Eventuell geht's wieder mal nach Kroatien, nur um die restlichen Kuna's auszugeben...

Oder in die "Grande Nation" um mal wieder "vivre comme un cog en pâte"  ....

...oder nochmal ein paar Wochen mit Pizza und Pasta verbringen...

 

Man könnte natürlich Kroatien und Italien verbinden... Man kann so vieles, mal sehen was sich ergibt... Der Favorit ist ...????

 

Fest steht jedenfalls schon mal "Das Frühjahrstreffen in Holzminden" Mitte März...* Im April dann noch zum Treffen an den Schaalsee...**

Fest steht im Moment eigentlich nur das es im Juni in den Urlaub geht. Das Treffen am Schaalsee werde ich vermutlich absagen müssen. Leider ging ja auch schon Holzminden in die Hose. Aber es gibt halt immer wieder Dinge die alles durcheinander bringen...

 

Den Rest muss man mal sehen....

Interessant wäre auch im August das Steinhuder Meer mal in Flammen zu sehen....

Im Herbst vermutlich mal nicht an die See, sondern an die Mosel, Rhein oder so....

Oder doch mal wieder an das Wasser?

 

Das Reisejahr ist ja in 2013 bisher ziemlich dürftig ausgefallen. Demnächst ist mal wieder Urlaub, zumindest für eine Woche, angesagt. Im Dezember geht es nochmals auf "Kältetour", wie schon in den letzten Jahren. Wenn nicht wieder etwas außergewöhnliches dazwischen kommt...

 

So, nun ist mal wieder was dazwischen gekommen. Die "Kältetour" bleibt mir leider erspart...

 

Das Reisejahr 2013 ist somit erstmal beendet...

 

 

 

*) Muss leider für mich persönlich ausfallen, es gibt immer wieder Dinge die dazwischen kommen...

**) Wird vermutlich auch ausfallen, wegen Renovierung eines ganzen Hauses.

 

Stand 29.11.2013

eXTReMe Tracker

Nach oben