* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!!

Mittwoch  15. Juni 2011   Tag 11

Die meisten Sachen hatte ich schon am Vorabend verstaut. So musste ich nach dem Frühstück nur noch die Kaffeemaschine verpacken und das Stromkabel einrollen. Schon war ich für die Abreise gerüstet, jedoch nicht ohne vorher noch die Entsorgung anzufahren. Beim Abwasser ablassen wurde ich von einer jungen Frau angesprochen, ob ich nach Pula reinfahren würde. Eigentlich schon, warum? Sie wollte zum Arzt, sie hatte sich eine Bindehautentzündung zugezogen. Kein Problem, wenn sie keine Angst vor Hunden hat. Nein, das ist kein Problem. Lolle freute sich mal wieder jemanden gefunden zu haben die sie kraulte. Die Arztpraxis fanden wir relativ schnell, sie bedankte sich und verschwand in der Praxis. Ich setzte meine Fahrt fort mit einem Zwischenhalt bei Lidl um meine Vorräte wieder zu ergänzen.

Die Fahrt Richtung SV Marina fortgesetzt und es ging mal über ziemlich staubige Strassen... enge, kurvenreiche Strassen...

Staubig, eng und kurvenreich....

...und endete in SV Marina auf dem Campingplatz Marina.

In der Rezeption bekam ich einen Lageplan vom Platz und sollte mir mal einen Stellplatz suchen. Einige hatte sie mir auf dem Plan angekreuzt. Als ich mit dem Plan in der Hand über den Platz lief, lief mir noch was ganz anderes, der Schweiß... Die Luft stand und es war tierisch warm. Die Plätze am Strand, wenn man ihn so bezeichnen möchte, waren so gut wie alle belegt. Den einzigen den ich fand sah nicht wirklich toll aus. In der Mitte des Platzes sahen die Parzellen gut aus, mit Frischwasseranschluß. Aber hier stand die Luft... Ich entschied mich für den nicht so tollen Platz... Auf dem Rückweg zur Rezeption sah ich noch einen Platz hinter einer Mauer mit direktem Blick auf die See. Auch ging hier ein wenig Wind, es war angenehmer.  An der Rezeption angekommen fragte ich nach diesem Platz und bekam das okay. Zwar war es hier nicht so komfortabel, das Stromkabel musste länger ausgerollt werden, Wasseranschlüsse gab es auch nicht, aber dafür entschädigte die Aussicht... Unverbaubar... Mit Blick auf die Insel Cres und das Wasser...

Ausblick...

Die Mondfinsternis, zumindest als es losging...

Am Abend dann noch die Mondfinsternis mit den Platznachbarn bewundert, bevor es ins Bett ging...