* Auf dieser und anderen Seiten meiner privaten Homepage eingeblendete Werbung unterliegt nicht  meinem Einfluß!!! 

Der Montag fing genauso an wie der Sonntag aufhörte. Ziemlich kühl, dunstig, eigentlich recht ungemütlich… Trotzdem mal einen weiteren Spaziergang unternommen in Richtung Stadt. Bremerhaven’s Architektur mutet ein wenig futuristisch an.  Im Museumshafen gab einige Schiffe zu sehen, darunter auch ein U-Boot, ein Segelschiff, das ein Restaurant ist usw.

 

Historisches und die Moderne...

Restaurants in der Nähe gabs zwar, aber Montag hatten die Ruhetag. Na gut, dann halt nicht. Bratwurst und Nudelsalat als Ersatz gingen auch. Dann geh ich halt morgen was essen.  Für Dienstag ist sowieso Reisetag angesagt. Dann noch ein paar Bilder vom „dunstigen“ Bremerhaven gemacht. Soweit zum Montag…. Mal sehen was das Wetter morgen macht.

Eine der Klappbrücken an der Doppelschleuse

  da gehts weiter

 

eXTReMe Tracker

Nach oben